ABC KRAFTSTOFF

Der Kommandant der Feuerwehr Riedmoos wurde durch den Kommandanten der Feuerwehr Oberschleißheim Telefonisch informiert, dass bei ihm eine bekannte Mitteilerein angerufen habe, dass in Riedmoos ein Verkehrsunfall sei aber die Lage unübersichtlich ist.
Daraufhin fuhr der Riedmoos 1und ein Kamerad mit seinem PKW zum Erkunden die Einsatzstelle an, und ließ über die FEZ die benötigten Rettungsmittel Alarmieren.
Eine PKW- Lenkerin kam auf der Autobahnbrücke an der Birkhahnstraße von der Fahrbahn ab und Tuschierte mit ihren PKW einen Laternenmasten.

Von der Feuerwehr Riedmoos First Responder wurde die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut,
doch diese verweigerte die Mitnahme in ein Klinikum.

Von der Feuerwehr Riedmoos wurden auslaufende Betriebsstoffe (Bremsflüssigkeit) gebunden.

Einsatzstart 23. Dezember 2023 10:17
Einsatzdauer 40 min